Ergebnisse der Vorrunden

An alle Mannschaften                                                              Helpsen, 10.06.2024                                                                                          der Boule-Samtgemeindemeisterschaft                          TV Bergkrug
                                                                                                           Frank Wilkening
                                                                                                           Enzer Str. 54
                                                                                                           31691 Helpsen
                                                                                                           Tel. 05721/6912 pr.
                                                                                                           Tel.05751/402-731 d.

Gruppeneinteilungen Boule-Samtgemeindemeisterschaft 2024

Liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer, nachdem nunmehr alle Anmeldungen vorliegen, kann es jetzt losgehen: Die 18. Boule-Samtgemeindemeisterschaft startet. Es haben sich wie in den beiden Vorjahren 14 Mannschaften angemeldet.

Zum Ablauf noch einige Informationen :

Spielort : Boule-Anlage mit 3 Bahnen am Schulzentrum Helpsen- an den TVB-Tennisplätzen gelegen. Man gelangt über den Parkplatz an der großen Sporthalle dorthin.
Der Spielmodus ist wie folgt vorgesehen: wir spielen zunächst in 4 ausgelosten Vorrundengruppen (2x je 4 Teams und 2x je 3 Teams). Die Einteilung ist beigefügt.

Die Vorrundenspiele vereinbaren die Mannschaften ab sofort selbständig untereinander bis zum 23.08.2024.

Ein Tip : am besten ist es, wenn alle Mannschaften einer Gruppe sich an einem Abend treffen-wenn dies terminlich passt. Der Geselligkeit wegen macht dies einfach besonders viel Spaß.

Es qualifizieren sich die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten der 4 Gruppen für die Endrunde. Es entfällt also eine Zwischenrunde.

Der Termin der Endrunde ist Sonnabend, d. 31. August ab 14 Uhr.

Die zwischen den Teams vereinbarten Termine werden bitte mit Angabe des Datums mit Uhrzeit und der benötigten Bahnen(wenn alle 4 Teams an einem Tag spielen, werden 2 Bahnen benötigt),an mich gemeldet. Spielbogen: bitte das ausgefüllte und von beiden Mannschaften unterschriebene Spielformular bitte möglichst gleich nach dem Spiel in den Briefkasten der Sparkasse Helpsen werfen(oder per Mail an boule@tvbergkrug.de).Wenn noch Fragen sind, bitte bei mir melden.