Turnen und Gesundheitssport

Die Abteilung Turnen & Gesundheitssport ist ein Bereich mit einer großen Vielfalt an Angeboten. Damit hat diese Abteilung auch viele Mitglieder. Ein großer Teil davon sind Kinder und Jugendliche. Auch für Erwachsene und Menschen fortgeschrittenen Alters haben wir entsprechende Angebote. Alle Übungsteilnehmer/innen haben eins gemeinsam: Sie kommen zu ihrem Sport, weil sie sich fit halten wollen, ihre Sportart besonders lieben und um Gemeinschaft mit anderen Übungsteilnehmer/innen zu haben.

Durch das breite Spektrum des Angebots und der Mitglieder kommt dieser Abteilung eine besondere Rolle in Bezug auf die Zukunft unseres Vereins zu.

Wir suchen ab sofort neue Übungsleiter*innen für das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen.

Abteilungsleiterin Turnen und Gesundheitssport

Mareike Schledorn t&g@tvbergkrug.de