Testen

1

2

3

Kopfzelle: 1. Zeile, 1. Spalte Kopfzelle: 1. Zeile, 2. Spalte Kopfzelle: 1. Zeile, 3. Spalte

Datenzelle: 2. Zeile, 1. Spalte

Datenzelle:

2. Zeile,

2. Spalte

Datenzelle: 2. Zeile, 3. Spalte
Spalte 1 Spalte 2
++++++ Jahreshauptversammlung coronabeingt auf den 08.Juli verschoben - mehr unter Aktuell +++++
++++++ Basketballer starten erfolgreich in die neue Saison! 60-53 Heimsieg gg. Grasdorf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und 40 Minuten 100% Einsatz +++++
Neu SPG-Fibu - KSt-Übersicht.pdf

20:00 - 22:00 Sporthalle Rodenberg Team SHG Hobby Mixed
Freitag 20:00 - 22:00 Sporthalle Rodenberg Team SHG Herren I

Liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer,

nachdem nunmehr alle Anmeldungen vorliegen, kann es jetzt losgehen :Die 14. Boule-Samtgemeindemeisterschaft startet.Es haben sich 24 Mannschaften angemeldet .

Zum Ablauf noch einige Informationen :
Spielort : Boule-Anlage mit 3 Bahnen am Schulzentrum Helpsen- an den TVB-Tennisplätzen gelegen. Man gelangt über den Parkplatz an der großen Sporthalle dorthin. Der Spielmodus ist wie folgt vorgesehen : wir spielen zunächst in 6 ausgelosten Vorrundengruppen (6x je 4 Teams). Die Einteilung ist beigefügt.

Die Vorrundenspiele vereinbaren die Mannschaften ab sofort selbständig untereinander bis zum 27.Mai. Ein Tip : am Besten ist es, wenn alle Mannschaften einer Gruppe sich an einem Abend treffen-wenn dies terminlich passt. Der Geselligkeit wegen macht dies einfach besonders viel Spaß.

Es qualifizieren sich die jeweiligen Gruppenersten und Gruppenzweiten jeder Gruppe sowie die vier punktbesten Dritten  aller Gruppen  für die Zwischenrunde (insgesamt 16 Mannschaften)In dieser bestreitet jedes Team ein Spiel in der Zeit vom 28. Mai  bis 14. Juni. Der jeweilige Sieger zieht in die Endrunde um die Samtgemeindemeisterschaft ein. Der vorgesehene Termin hierfür ist Freitag, d. 15.Juni ab 16 Uhr.

Der Samtgemeindemeister (und evtl. der Vizemeister) nehmen an der Kreismeisterschaft  teil.

Da die große Sporthalle derzeit wg. Wasserschaden gesperrt ist, bitte ich euch diesmal, mir per mail(
frank.wilkening@bergkrug.de) eure Spieltermine zu melden mit Angabe des Datums mit Uhrzeit und der benötigten Bahnen(wenn alle 4 Teams an einem Tag spielen, werden 2 Bahnen benötigt.Ich gebe dann umgehend eine Rückmeldung, ob der gewünschte Termin passt(innerhalb von 1 Tag))Kugeln: erfahrungsgemäß nutzen inzwischen (fast) alle Teams eigene Kugeln, wenn Bedarf besteht , bitte bei mir melden.Spielbogen: bitte das ausgefüllte und von beiden Mannschaften unterschriebene Spielformular bitte möglichst gleich nach dem Spiel in den Briefkasten der Sparkasse Helpsen werfen.Wenn noch Fragen sind, bitte bei mir melden.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Frank Wilkening,
TV Bergkrug